Die GOSPEL YOUTH geht in die nächste Runde und …

du bist dabei!

Der FSK 18 ist das absolut neue Format einer Veranstaltung, auf die wir uns als GOSPEL YOUTH schon riesig freuen. Mit der Teilung unseres ursprünglichen Jugendgottesdienstes in zwei Altersklassen - dem Live Zone für die Teenies bis 18 Jahren und dem FSK 18 für Junge Erwachsene ab 18 Jahren - gehen wir einen entscheidenden Schritt in eine neue Richtung, eine weitere Ebene nach oben und in differenziertere Interessenfelder!

Der FSK 18 wird im GOSPEL FORUM Stuttgart stattfinden. Gemeinsam werden wir nicht einen weiteren Gottesdienst, eine weitere Veranstaltung aufziehen, sondern etwas Neues starten.

Jeder FSK 18 wird mit einem anderen Motto an den Start gehen, allerdings bleibt eines für jedes Event dasselbe: Es geht um Gemeinschaft mit Gott, mit Freunden und neuen Leuten, für die der Abend nach dem kurzweiligen und professionellen Gottesdienstprogramm noch lange nicht beendet ist. Ein paar Specials erwarten dich jeden Monat im Foyer, sei also herzlich eingeladen diesen Abend, von dem man in Zukunft von einem weiteren Meilenstein der Geschichte der GOSPEL YOUTH sprechen wird, mitzuerleben und zu genießen – dazu dürfen deine Freunde, Kollegen und Kommilitonen natürlich nicht fehlen!

 

 

Die nächsten FSK 18 Events:

 

    Junge Erwachsene des Gospel Forums bei Facebook: